Über uns

Über uns . . .

Seit 1999 steht unser Name für Service, Zuverlässigkeit und Kompetenz

Im Jahre 1999 wurde die ServicePartnerConsult oHG mit dem Ziel gegründet, Unternehmen in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenbindung beratend zur Seite zu stehen. Die Geschäftsinhaber hatten zu diesem Zeitpunkt bereits langjährige Erfahrung in diesem Bereichen, national und international.
Mit stetig wachsender Kundenbasis und daraus resultierender Erweiterung der Angebote entwickelte sich das Unternehmen mehr und mehr zu einem Dienstleister und Hersteller rund um Werbung und Verkaufsförderung.
Um den Anforderungen und der betriebswirtschaftlichen Situation des Unternehmens gerecht zu werden, wurde die ServicePartnerConsult oHG in eine neue GmbH & Co. KG eingebracht, der SPC GmbH & Co. KG. Seit 01. Januar 2017 bis heute wird das Unternehmen durch den Inhaber als SPC media e.K. weitergeführt.

Bereits seit Gründung beschäftigen wir uns mit Displays. Preisdisplays für Verbrauchermärkte zählten ebenso zu unserem Portfolio, wie auch Preisschilder für Getränkemärkte. Spätestens seit der Verpflichtung zur Grunspreisauszeichnung werden unsere Getränkeschilder in vielen Getränkemärkten eingesetzt.

 

Zuletzt angesehen